Mittwoch, 20. November 2013

* Motivations Mittwoch



Dieser Spruch passt gerade zu mir wie Faust auf's Auge!
Seit dem Wochenende lasse ich meine Ernährung extrem schleifen, was mich selber furchtbar nervt. Habt ihr im Moment vielleicht auch so eine Phase?
Dann ist es Zeit sich vor Augen zu rufen, warum man überhaupt angefangen hat etwas an seinem Ernährungsstil und Sportverhalten zu ändern!

* Der Speck muss weg!
* Das Sauerstoffzelt soll verkauft werden, weil es nach dem Treppen steigen nicht mehr
  benötigt wird!
* Neue Klamotten kaufen können, weil die Alten zu groß und nicht zu klein sind!
* Kein Presswurst Gefühl mehr ertragen, weil man nicht schon wieder größere Klamotten kaufen
  will!
* Schweißausbrüche aufs Wetter oder die Unsportlichkeit schieben können ohne dabei skeptisch
  mit einem "Ist klar"-Blick beäugt zu werden!
* Sich endlich wohl fühlen!

Mir hat dies ins Gedächtnis gerufen, warum ich mit dem Abnehmen angefangen habe!
Sich öfter daran zu erinnern hilft das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren und am Ball zu bleiben!

Speckige Grüße,
Jenny 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen